Ausbildung zum/zur Heilerziehungspfleger:in oder Erzieher:in (m/w/d) / Praktikum / Freiwilligendienst / Duales Studium

für das Einstellungsjahr 2023

Wir sehen in Menschen deren Möglichkeiten, nicht deren Grenzen.

Und wir suchen Auszubildende wie Dich, die dieses Selbstverständnis mit uns teilen!

Image

Tag für Tag begleiten im Sozialwerk St. Georg 2.500 vielfältig talentierte Mitarbeiter:innen Menschen mit Assistenzbedarf. Wir unterstützen beim Wohnen und Arbeiten, in der Freizeit und im Alltag, in der Bildung und Beratung.


Da ist mit Sicherheit auch etwas für Dich dabei!


Für das neue Ausbildungsjahr bieten wir an verschiedenen Orten in weiten Teilen von NRW Ausbildungsplätze an. Wenn auch Du Mut zum Mitgestalten hast, dann bewirb Dich bei uns auf eine Ausbildung zum/zur Heilerziehungspfleger:in oder Erzieher:in. Auch Plätze für ein Duales Studium ermöglichen wir.


Und wenn Du erst einmal „nur“ in den sozialen Bereich reinschnuppern möchtest, dann bist Du herzlich willkommen als Praktikant:in oder im Bundesfreiwilligendienst.


Und wann schnupperst Du? Wir freuen uns auf Dich!

Fragen gerne an:

Nina Hoffmann
0209 7004 809



Sozialwerk St. Georg e.V.
Uechtigstraße 87
45881 Gelsenkirchen


Gemeinsam. Anders. Stark.
Das Sozialwerk gibt es inzwischen seit 70 Jahren. Mit viel Mut, Verantwortung und Innovation haben wir die "Qualität des Lebens der Menschen verbessert, die wir unterstützen. Wir freuen uns auf neue Kolleg:innen, die diesen Weg weiter mit uns gehen. Lernen Sie uns kennen.

Weitere Jobs findest Du unter

www.sozialwerk-st-georg.de/mitarbeit

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung