Controller (m/w/d)

Vollzeit ab dem 01.10.2022
an den Standorten Ascheberg & Gelsenkirchen

Das Sozialwerk St. Georg ist ein innovatives soziales Dienstleistungsunternehmen, das in NRW ein vielfältiges Leistungsspektrum für Menschen mit Assistenzbedarf bereithält. Unsere Mitarbeiter*innen stehen mit ihrer Arbeit für Individualität und Menschlichkeit. Unser Team ist bunt und engagiert. Wir begleiten rund 4.500 Menschen mit Assistenzbedarf innerhalb der Eingliederungshilfe.

Image

Ihre Aufgaben

  • Darstellung und Analyse der Ergebnis- und Kostensituation
  • Erstellung von Prognosen, Forecastings, Monats- und Quartalsreporting
  • Mitwirken bei der Wirtschaftsplanung 
  • Analyse von Geschäftsprozessen, sowie die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen
  • Erstellung von Ad-hoc Analysen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften

Wir bieten Ihnen

  • Gestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Arbeitsfeld
  • Unterstützung durch betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsförderung und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des TVöD

Das macht Sie aus

  • Sie haben ein Studium der Betriebswirtschaft erfolgreich absolviert oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
  • Sie haben Erfahrungen im Controlling gesammelt, idealerweise in einem Unternehmen der Sozialwirtschaft
  • Sehr gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office
  • Verantwortungsbewusstsein, selbständiges Arbeiten, Organisationstalent, Flexibilität und Engagement, Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen, Kommunikationskompetenzen, Teamfähigkeit

Fragen gerne an:

Hr. Burmann
Fr. Uhlenkott
02593 956310
h.burmann@sozialwerk-st-georg.de
u.uhlenkott@sozialwerk-st-georg.de



Sozialwerk St. Georg e.V.
Nordkirchener Str. 2
59387 Ascheberg

PDF drucken
Per E-Mail teilen

Weitere Jobs finden Sie unter

www.sozialwerk-st-georg.de/mitarbeit

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung