Genau dafür brauchen wir Sie! Aktuell suchen wir für das ambulant betreute Wohnen Meschede und Neheim eine Verwaltungskraft.
Ihre Aufgaben
- Leistungsabrechnung
- Führen von Handkassen
- Schriftverkehr
- Verordnungswesen
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Wir bieten Ihnen
- Ein starkes Team: Arbeiten Sie mit einem engagierten, motivierten und dynamischen Team.
- Weiterbildung: Wir wollen Ihre berufliche Zukunft mit Ihnen entwickeln und Sie bei Ihrer Karriereplanung mit interessanten Fortbildungen, Coachings und spannenden Fachtagungen unterstützen.
- Vergütung: Eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen
Das macht Sie aus
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau/-mann
- Vorerfahrungen in Bürotätigkeiten ist gewünscht
- Erweiterte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook, Power-Point)
- Kenntnisse in Vivendi NG von Vorteil
- Erfahrung in der Sozialwirtschaft
- Führerschein Klasse B
|
|
Fragen gerne an:
Sandra Vahrenholt
Fachleitung
0160/90515018
|
Sozialwerk St. Georg Teilhabe gGmbH
Zeughausstraße 10
59872 Meschede
Gemeinsam. Anders. Stark.
Das Sozialwerk gibt es inzwischen seit 70 Jahren. Mit viel Mut, Verantwortung und Innovation haben wir die "Qualität des Lebens“ der Menschen verbessert, die wir unterstützen. Wir freuen uns auf neue Kolleg:innen, die diesen Weg weiter mit uns gehen. Lernen Sie uns kennen.
Weitere Jobs finden Sie unter
www.sozialwerk-st-georg.de/mitarbeit
|