Weil es fünf vor zwölf ist!
Als gemeinnütziges Unternehmen in der Sozialwirtschaft liegt uns die Schöpfung besonders am Herzen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die energetische Transformation schaffen und unsere Immobilien fit für die Zukunft machen!
Ihre Aufgaben
- Sie überwachen alle technischen Abläufe in Wohn- und Spezialimmobilien.
- Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und der Wirtschaftlichkeit sicher.
- Sie sind an der Erstellung und der Umsetzung eines Konzeptes für ein optimiertes und nachhaltiges Energiemanagement beteiligt.
- Sie verantworten Projekte von der Angebotsphase bis zum Abschluss und haben dabei die Wirtschaftlichkeit stets im Blick.
- Sie erstellen Liefer- und Wartungsverträge in Anlehnung an die technischen Regelwerke (VDMA und VDE) und überwachen die Ablaufplänen.
Wir bieten Ihnen
- Freiräume: Wir setzen auf Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und auf eigenverantwortliches Arbeiten.
- Ein starkes Team: Arbeiten Sie mit einem engagierten, motivierten und dynamischen Team.
- Arbeitsplatzkultur: Wir legen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima, geprägt von Wertschätzung und Offenheit.
- Sinn: Wir bieten mehr als nur einen Job. Als gemeinnütziges Unternehmen bieten wir eine sinnerfüllte Tätigkeit.
- Vergütung: Wir zahlen ein faires, leistungsgerechtes und branchenübliches Gehalt.
- Entwicklungsperspektive: Wir unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
- Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie kalenderjährlich 30 Urlaubstage.
- Benefits: Wir bieten die Möglichkeit eines Jobbikes sowie eine Plattform mit vielen attraktiven Rabatten bei namhaften Partnern.
Das macht Sie aus
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine handwerklich, technische Ausbildung in den Bereichen Elektrotechnik, Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär oder Facility-Management.
- Sie haben gute Kenntnisse in den Bereichen der TGA und IGM sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis.
- Sie zeichnet Engagement und stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Durchsetzungsfähigkeit aus.
- Zusatzqualifikationen in den Bereichen Facility Management (z.B. VOB, TÜV, GEFMA, DEKRA) und Brandschutz sind wünschenswert.
- Organisationsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine analytische, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
- Sie sind vertraut mit den Programmen MS-Office 365 sowie CAD-Tools & Datenbanksystemen.
- Ein Führerschein Klasse B ist erforderlich.
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Fragen gerne an:
Oliver Petry Leitung technisches Facility Management 0209/7004-273
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Sozialwerk St. Georg Bauen und Wohnen gGmbH
Gelsenkirchen oder Schmallenberg
Gemeinsam. Anders. Stark.
Das Sozialwerk gibt es inzwischen seit 70 Jahren. Mit viel Mut, Verantwortung und Innovation haben wir die "Qualität des Lebens“ der Menschen verbessert, die wir unterstützen. Wir freuen uns auf neue Kolleg:innen, die diesen Weg weiter mit uns gehen. Lernen Sie uns kennen.
Weitere Jobs finden Sie unter
www.sozialwerk-st-georg.de/mitarbeiten/stellenangebote.html
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