Weil es fünf vor zwölf ist!
Als gemeinnütziges Unternehmen in der Sozialwirtschaft liegt uns die Schöpfung besonders am Herzen. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die energetische Transformation schaffen und unsere Immobilien fit für die Zukunft machen!
Ihre Aufgaben
- Überwachen aller technischen Abläufe einschl. Qualitätssicherung in Wohn- und Spezialimmobilien
- Kontinuierliche Kontrolle hinsichtlich der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Wirtschaftlichkeit
- Erstellen und Umsetzen eines Konzepts für ein optimiertes und nachhaltiges Energiemanagement
- Gesamtverantwortung für Projekte im Bereich Instandhaltung und Instandsetzung
- Vertragsmanagement / Erstellen von Liefer- und Wartungsverträge und Überwachen von Ablaufplänen
- Einholen, Beurteilen und Beauftragen von Dienstleistungen
- Koordinieren und Kontrollieren interner und externer Arbeiten und Aufträge
- Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für das Einhalten des Budgets
- Zentraler Ansprechpartner für den Auftraggeber, Behörden u.a.
- Projektabwicklung von der Angebotsphase bis zur Inbetriebnahme
- Schnittstellenfunktion zwischen Technik, Hochbau und Projektmanagement
Wir bieten Ihnen
- Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
- Attraktives Gehalt
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Urlaubstage
- Viel Austausch mit Ihren Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden
- Die Sicherheit eines großen Unternehmens
Das macht Sie aus
-
Abgeschlossenes Studium und eine handwerklich technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Facility-Management
- Mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung in vergleichbarer Position
- Erstellung und Ausschreibung von Wartungskonzepten technischer Gewerke in Anlehnung an Technische Regelwerke wie VDMA und VDE
- Gute Kenntnisse im Bereich der TGA und IGM, sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis
- Engagement und stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Durchsetzungsfähigkeit
- Zusatzqualifikationen im Bereich Facility Management (z.B. VOB, TÜV, GEFMA, DEKRA) und im Bereich Brandschutz sind wünschenswert
- Organisationsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie eine analytische, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Fortgeschrittene Kenntnisse in den Programmen MS-Office 365, sowie CAD-Tools & Datenbanksystemen
- Führerscheinklasse B ist erforderlich
|
|
Fragen gerne an:
Oliver Petry Leitung technisches Facility Management 0209/7004-273
|
Sozialwerk St. Georg Bauen und Wohnen gGmbH
Gelsenkirchen oder Schmallenberg
Gemeinsam. Anders. Stark.
Das Sozialwerk gibt es inzwischen seit 70 Jahren. Mit viel Mut, Verantwortung und Innovation haben wir die "Qualität des Lebens“ der Menschen verbessert, die wir unterstützen. Wir freuen uns auf neue Kolleg:innen, die diesen Weg weiter mit uns gehen. Lernen Sie uns kennen.
Weitere Jobs finden Sie unter
www.sozialwerk-st-georg.de/mitarbeiten/stellenangebote.html
|